ÖM Hartberg 2012 - Jojo Prem

Österr. Vizestaatsmeisterin in Hiphop Kids Jojo Prem

oem12_jojo-bastihiphop.jpg

Mein Bruder Sebastian und ich sind aus Leidenschaft Tänzer - ob Hip Hop Solo, Duo, Formation, Flashmob, Paartanz oder Production - es macht einfach irre Spaß sich über den Tanz auszudrücken.

Obwohl es manchmal anstrengend ist, erntet man jedoch auch den Beifall der Zuseher. Heuer wurde ich bei der ÖM 2012 sogar Vizestaatsmeisterin in der Kategorie Hip Hop Kids. Am meisten liebe ich es in meinem Schulsportverein bei der Production zu tanzen - nämlich Geschichten tänzerisch zu erzählen, sich zu kostümieren, sich zu schminken - einfach cool! Bei unserem Production Auftritt „illuminatus apparatus“ bei der ÖM erreichten wir immerhin den 3. Platz, wir mussten uns nämlich gegen die‘‘ PROFIS‘‘ der Tanzschulen behaupten und legten dabei einen spitzen Auftritt hin.

Durch das Tanzen habe ich auch sehr viele Freunde kennen gelernt und in unserer Production Crew sind wir eine zusammengeschweißte Clique.

Jojo

Vizemeisterin

oem12_jojohiphop.jpg

Wir sind stolz auf Johanna Prem aus Kumberg, die zusätzlich (erg.: zur Production „illuminatus apparatus“) noch in den Kategorien HipHop-Solo und Duo erfolgreich an der ÖM teilgenommen hat.

Ihr Duo gemeinsam mit David Dieber wurde ins Finale gewertet und als Solistin erreichte sie einen super 2. Platz.

Wir sind stolz auf Johanna und freu- en uns schon auf das nächste Jahr mit ihr und dem Schulsportverein.

Team von Kummer - meine Tanzschule

oem12_jojoauftritt.jpgoem12_jojobasti2.jpg