Austrian Open 2012 - Trio

unser "Trio"

Nicole, Anne und ich sind schon am Freitag, dem 27.04 nach Kärnten gefahren, um als Trio in der Kategorie Open an der Tanzmeisterschaft Austrian Open 2012 teilzunehmen. Eigentlich müssten wir Auftritte ja gewohnt sein, aber in so einer kleinen Gruppe aufzutreten und dann auch noch mit einem Tanz, den wir selbst choreographiert und einstudiert haben, war für uns eine neue Erfahrung. Wir hatten eine Menge Spaß dort und den Auftritt finde ich haben wir auch ganz cool hinbekommen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt hinzufahren und unser Bestes zu geben.

Tanja Igl

 



Drei unsere tollen, großen Tanzmädels wollten diesmal mehr!

Nici, Tanja und Anne beschlossen bei den Austrian open 2012 als Trio aufzutreten.

Sie machten sich auf die Suche nach passenden Songs und dachten sich selbst coole Schrittvariationen aus. Von Paola beim Feinschuftritt vor großem Publikum.

Ihren zweiten großen Auftritt absolvierten sie souverän bei der Sonnwendfeier in Kumberg.

Wir sind stolz auf alle drei Mädels, die so viel Einsatz und Engagement zeigen.

ao12_trio1.jpgao12_trio2.jpgao12_trioprobe.jpgswf12_trio.jpg