Austrian Open 2012 - Production Number

Am 28.04.2012 machten wir uns nach langen und intensiven Proben mit 33 unserer 34 Kids auf die Reise nach Klagenfurt. Ziel: wir wollten einen bombastischen Auftritt unserer neuen Production "illuminatus apparatus" liefern.

Gleich nachdem wir unser Quartier (den Turnsaal einer Volksschule) bezogen hatten, machten wir uns auf den Weg zur Messehalle Klagenfurt.

Unter dem lautstarken Beifall unseres großen Eltern-Fanclubs gelang den Kindern eine äußerst sehenswerte Darbietung.

Obwohl es in diesem Jahr mit dem Einzug in die Finalrunde nicht klappte, gebührt allen teilnehmenden Kids und Helfern ein großes Kompliment für die tolle Arbeit.

Und schließlich war auch unsere gute Laune ungebrochen.

Nach einer kurzen Nacht rundeten wir unsere Wochenendtour am Sonntag mit einem gemeinsamen Minimundus Ausflug ab!

1978der_professor_lehrt_den_discotanz_500.jpgao12_kleingro.jpgao12_gleichzeitig.jpgao12_letzteprobe.jpgao12_gangstergirls.jpgao12_schminken.jpgao12_sprung.jpgao12_schlaflager.jpgao12_schlafsackparty.jpgao12_minimundus.jpgao12_minimundus2.jpg