Trainer

Heinz Frischenschlager (SSVK)

team_heinz.jpg

Staatlich geprüfter C-Trainer

3 Eigenschaften, die mich beschreiben … frisch, saftig, steirisch
Auf meinem Nachtkästchen liegt … mein Handy, immer griffbereit und Tag und Nacht erreichbar
Als Kind wollte ich immer schon … Handballtrainer sein, damit ich kleine Kinder ärgern kann (hohoho)
Was ich immer noch nicht verstehe … Chinesisch (hahaha)
Das hat mir meine Mutter immer gesagt … „Was man in der Früh nicht richtet, holt man den ganzen Tag nicht mehr auf.“

Julian Macher (HC Weiz)

Julian.jpg

Staatlich geprüfter C-Trainer

4 Eigenschaften, die mich beschreiben … sozial, zielstrebig, teamfähig, sportlich 
Auf meinem Nachtkästchen liegen … Bücher
Als Kind wollte ich immer schon … Sportlehrer werden (mein Ziel)
Was ich immer noch nicht verstehe … dass manche lieber Computer spielen als sich sportlich zu betätigen 
Das hat mir meine Mutter immer gesagt … „Was du willst, kannst du erreichen!"

Timo Blantz (SSVK)

team_someone.jpg

Staatlich geprüfter C-Trainer, Student an der KF Universität in Graz

Markus Bleimuth (HC Weiz)

Markus.jpg

Staatlich geprüfter C-Trainer

3 Eigenschaften, die mich beschreiben … willensstark, ordnungsliebend und nachdenkend
Auf meinem Nachtkästchen liegen … eine Uhr, eine Lampe, mein Handy und ein FC Bayern München Schal
Als Kind wollte ich immer schon … schnell groß werden, um Autofahren zu können.
Was ich immer noch nicht verstehe … ist, wie unsere Politiker stolz auf ihren Beruf sein können.
Das hat mir meine Mutter immer gesagt … „Aufpassen!"

Hannes Derler (HC Weiz)

Hannes.jpg

Staatlich geprüfter B-Trainer

3 Eigenschaften, die mich beschreiben … engagiert, tolerant, loyal
Auf meinem Nachtkästchen liegt … normalerweise ein Buch. Momentan sogar zwei: Karin Kneissl: Die zersplitterte Welt und von Luigi Bettazzi: Die Kirche der Armen.
Als Kind wollte ich immer schon … Autoverkäufer werden.
Was ich immer noch nicht verstehe … wie aus dem Nichts etwas entstehen kann (zB die Welt).
Das hat mir meine Mutter immer gesagt … „Baba und pass auf dich auf!“

Herwig Sommer (SSVK)

Herwig.jpg

Staatlich geprüfter C-Trainer

Franz Blantz (SSVK)

team_franz-neu.jpg

Staatlich geprüfter C-Trainer, Jurist AKV

Bobby Fasching (HC Weiz)

team_fasching.jpg

Staatlich geprüfter B-Trainer

Blantzi (SSVK)

team_blantzi.jpg

Motivatorin, Ab-und-zu-Trainerin, VS Lehrerin an der VS Kumberg

3 Eigenschaften, die mich beschreiben … humorvoll, unordentlich, begeisterungsfähig
Auf meinem Nachtkästchen liegt … nix, weil ich kein Nachtkästchen habe. Im Ladenkasten neben meinem Bett liegen hunderte Ohrringerl in mehreren Fächern.
Als Kind wollte ich immer schon … cool und abenteuerlich tanzen ... und mit Winnetou durch die Prärie reiten. 
Was ich immer noch nicht verstehe … ist, dass weltweit mit mieser Laune so viel Zeit verschwendet wird, die man besser für Spannendes nützt.
Das hat mir meine Mutter immer gesagt … „Dein Lachen ist ansteckend. Du bist eine Frohnatur."