Home

Die steirischen Meister im VS Handballcup 2022 sowie das gesamte Team des SSVK wünschen wunderschöne Ferien!

Aktuelles

#
Das Erst- und Zweitklassteam des SSVKumberg wünscht einen aufregenden, lustigen Sommer!
#
Ring of the world ... oder Mission 2 Jungle
#
Herzliche Gratulation an unsere mutige, tapfere und sensationelle Handballmannschaft zum Gewinn des steirischen Meisterschaftstitels im Volksschulhandball! Und DANKE liebe Dance&FunCrew für's Anfeuern und Pushen!
#
Die sensationellen Mannschaften der Volksschulen Kumberg, Mortantsch und Weiz kämpfen um den Einzug ins Finale zum Steirischen VS-Handballcup. Wir gratulieren allen Teams zu diesem erfolgreichen Turnier!
#
HIB-Turniere sind super. Doch Sicherheit geht vor. Deshalb wurde aus dem großen HIB-Turnier ein kleines, feines, lustiges und heiß umkämpftes internes Turnier. Wir machen das Beste draus und wir tun es wieder! ;o)
#
1. Platz beim 1. Beachhandballturnier!
#
Kraft pur! Energie pur! Spaß pur! So fand ein durchwachsenes sportliches Jahr einen gelungenen Abschluss!
#
Faustball war cool! Doch nun genießen wir wieder regelmäßige Handballtrainings mit Herwig und Tobi!
#
Handball: Start am Hartplatz in allen Klassen, in 6 Gruppen, bei Schönwetter noch im März! Dance & Fun: Start am Hartplatz oder am großen Asphaltplatz vor der Nachmi, in zwei Gruppen: 1. und 2. Schulstufe, sowie 3. und 4. Schulstufe, NACH den Osterferien!
#
Gratuliere unserer Mannschaft! In einem spannenden Match konnten die Jungs die Handball Sportunion Leoben mit 25:17 besiegen. Weiter so!